Dieser Abschnitt enthält Informationen über die Grund professionellen Team ...

MUDr. Josef Kulhánek, MBA

Absolvoval Fakultu všeobecného lékařství UK. V současné době pracuje na Klinice plastické a rekonstrukční chirurgie Fakultní Nemocnice Na Bulovce, kde je zároveň odborným asistentem. Též působí jako Ordinář pro plastickou chirurgii v Nemocnici Na Františku s poliklinikou.

Složené atestace

  • Atestace z chirurgie I. stupně

  • Atestace z chirurgie II. stupně

  • Atestace z plastické chirurgie

  • Licence od České lékařské komory pro obor chirurgie a plastická chirurgie

MUDr. Václav Poláček, CSc.

Plastischer Chirurg

Nach Beendigung seines Medizinstudiums und der Spezialausbildung als plastischer und Verbrennungschirurg war Dr. Vaclav Polacek in diversen Kliniken und Fakultätskrankenhäusern als plastischer Chirurg und Berater tätig. Ständige Fortbildungen im In- und Ausland garantieren den allerneuesten Wissensstand auf seinem Fachgebiet und dieses Wissen vermittelt er im Rahmen seiner Tätigkeit als Postgraduenten Ausbilder an künftige Kollegen. Dr. Polacek spricht Englisch und Deutsch.

MUDr. Martin Skála

Plastischer Chirurg

Dr. Martin Skála beendete 2004 sein Medizinstudium an der namhaften Karls Universität in Prag und spezialisierte sich danach auf Chirurgie und plastische Chirurgie. Nach zahlreichen Praktika und Zusatzausbildungen ist er seit dem Jahr 2007 auf diesem Gebiet tätig und erhielt seine Fachakkreditierung und Lizenz für plastische Chirurgie im Jahr 2011. Er spricht fließend Englisch.

MUDr. Lucie Kalinová

Plastischer Chirurg

Im EU-Land Tschechien dürfen schönheitschirurgische Eingriffe erst nach einer siebenjährigen Ausbildung ausschließlich von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie ausgeführt werden.

Dr. med. Lucie Kalinova überzeugt mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art ihre Patientin. Sie konnte sich schnell durch ihre Kompetenz einen Namen als Plastische Chirurgen machen und ist jederzeit mit ihrer umsichtigen Weise als Ärztin auch nach der Operation für die Patienten da.

MUDr. Hana Sechovská

Hauptanästhesistin

Nach dem Studium der allgemeinen Medizin absolvierte Dr. Sechovska eine Spezialausbildung in Anästhesiologie und Reanimation. Somit ist sie für die ordnungsgemäße Durchführung und Kontrolle der Narkose und für eventuell dabei auftreten könnende Probleme verantwortlich.

MUDr. Michaela Štěpánová

Internistin

Nach Beendigung des Medizinstudiums folgte eine Spezialausbildung als Internistin. Als solche ist sie in unserer Klinik für die präoperativen Untersuchungen (Blut Tests, EKG und allgemeine internistischen Untersuchungen) verantwortlich. Dank Ihrer weiteren Spezialisierung in Familientherapie und Psychosomatik stellt sie eine wertvolle Ansprechpartnerin für unsere Patientinnen dar.

facebook_page_plugin